• Jobs Job bei Feycolor GmbH

Feycolor GmbH

Regensburg

Regensburg

Lacktechniker (m/w) Entwicklung für das Geschäftsfeld Korrosionsschutz / Industrielack Feycolor GmbH Regensburg Durchführung von Prüf- und Entwicklungsarbeiten im Rahmen der Lackherstellung und Rezeptoptimierung; qualifizierte produkt- und anwendungstechnische Kundenberatung und -betreuung; Bedienung und Pflege aller Mess-, Prüf- und Fertigungsgeräte.

Lacktechniker (m/w) Entwicklung Für Das Geschäftsfeld Korrosionsschutz/industrielack Schnelligkeit Und Qualität Ist Ein Innovativer Und Kompetenter Mittelständischer Hersteller Von Beschichtungsstoffen Für Professionelle Anwender Wir Betreuen Neben Den Heimischen Märkten Erfolgreich Namhafte Internationale Kunden Was Uns Auszeichnet Wir Kennen Und Erfüllen Die Erwartungen Unserer Kunden Sei Es In Puncto Qualität Innovation Beratung Service Oder Zuverlässigkeit Herausforderungen Nehmen Wir An Und Messen Uns An Klar Definierten Werten Ihre Aufgaben: Durchführung Von Prüf- Und Entwicklungsarbeiten Im Rahmen Der Lackherstellung Und Rezeptoptimierung Qualifizierte Produkt- Und Anwendungstechnische Kundenberatung Und -betreuung Bedienung Und Pflege Aller Mess- Prüf- Und Fertigungsgeräte In Den Bereichen Entwicklung Und Anwendungstechnik Durchführung Und Auswertung Von Lacktechnologischen Prüfungen Planung Koordination Und überwachung Von Entwicklungsprojekten Lacktechnologische Interpretation Der Messergebnisse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Lacktechnik Mit Weiterbildung Zum Techniker (m/w)/ Meister (m/w) Bzw Ein Naturwissenschaftliches-technisches Studium Beispielsweise Als Lackingenieur (m/w)/chemiker (m/w) Erste Erfahrungen In Der Entwicklung Von Industrielacken (korrosionsschutz) Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Personal@com Oder Wwwcom Technik Herstellung Berater Kundenberatung Anwendungstechnik Projektmanagement Technologie Chemiker Chemieingenieur Ingenieur Laborant Chemie Beschichtungstechnik Farbenchemie Technikermeister Analyse Produktentwicklung Autolack Bodenbeschichtung Technik Herstellung Berater Kundenberatung Anwendungstechnik Projektmanagement Technologie Chemiker Chemieingenieur Ingenieur Laborant Chemie Beschichtungstechnik Farbenchemie Technikermeister Analyse Produktentwicklung Autolack Bodenbeschichtung Lacktechniker (m/w) Entwicklung Für Das Geschäftsfeld Korrosionsschutz / Industrielack Durchführung Von Prüf- Und Entwicklungsarbeiten Im Rahmen Der Lackherstellung Und Rezeptoptimierung Qualifizierte Produkt- Und Anwendungstechnische Kundenberatung Und -betreuung Bedienung Und Pflege Aller Mess- Prüf- Und Fertigungsgeräte Regensburg Technik Herstellung Berater Kundenberatung Anwendungstechnik Projektmanagement Technologie Chemiker Chemieingenieur Ingenieur Laborant Chemie Beschichtungstechnik Farbenchemie Technikermeister Analyse Produktentwicklung Autolack Bodenbeschichtung

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst
   Feycolor GmbH (Rastatt)

Projektmanager (m/w) Korrosionsschutz / Industrielack
   Feycolor GmbH (Regensburg)

Projektmanager (m/w) Bodenbeschichtung
   Feycolor GmbH (Regensburg)

Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d)
   Graf Treuhand GmbH (Berlin)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eddelsen)